Impressum
GoTo:
CaBiBu Home
 
Domain erwerben Cafe BilderBuch   
 
Lesezeichen [ Kontakt Info QR-Code Geschenkideen ]Fr 6 Okt 2017 18:46:16

    Café BilderBuch.Programm.
--


. Aufgeschnappt am Rande des Spielfelds .

Berti Vogts: "Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er." - Franz Beckenbauer: "Berkant Öktan ist erst siebzehn. Wenn er Glück hat, wird er nächsten Monat achtzehn." - Ron Atkinson: "Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen." - Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990: "Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden." - Peter Neururer: "Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten."

Frank Pagelsdorf: "Wir werden nur noch Einzelgespräche führen, damit sich keiner verletzt." - Willi Entenmann: "Unser Schiff hat Schlagseite. Es lässt sich nur wieder aufrichten, wenn wir alle auf dieselbe Seite gehen." - Friedhelm Funkel: "Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich." - Terri Venables: "Ich denke, wenn die Geschichte sich wiederholt, können wir nochmal das gleiche erwarten." - Jupp Heynckes: "Mark Hughes ist ein typich briticher Chtürmer. Weder Fich noch Fleich."

Karl-Heinz Körbel als Trainer von Eintracht Frankfurt: "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen." - Fritz Langner: "Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei." - Aleksander Ristic: "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich." - Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann." - Rudi Völler über Rainer Calmund: "Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."

Berti Vogts: "Die Breite an der Spitze ist dichter geworden." - Berti Vogts: "Kompliment an meine Mannschaft und meinen Dank an die Mediziner. Sie haben Unmenschliches geleistet." - Giovanni Trappatoni: "Ich habe fertig." - Thomas Hässler: "Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt." - Andreas Möller: "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien !"

Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung." - Hans Krakl: "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." - Rudi Völler: "Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist." - Franz Beckenbauer: "Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen." - Berti Vogts: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

Fritz Walter: "Der Jürgen Klinsmann und ich sind schon ein tolles Trio ...ääh Quartett." - Thomas Strunz: "Es ist ein Sehnenabriss am Schambeinknochen. Hört sich lustig an, ist aber trotzdem beim Fußball passiert." - Dragoslav Stepanovic: "Was der Rudi Bommer heute mit seinen 800 Jahren geleistet hat, war schon phänomenal." - Mario Basler: "Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt." - Richard Golz: "Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."

Olaf Thon: "Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!" - Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt." - Toni Polster über eine vergebene Torchance: "Ich kann nicht mehr als schießen. Außerdem standen da 40 Leute auf der Linie." - Horst Hrubesch schildert die Entstehung eines seiner Tore: "Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" - Jens Jeremies: "Das ist Schnee von morgen."

Werner Lorant über sein Buch "Eine beinharte Story": "Vieles was darin geschrieben wurde, ist auch wahr." - Toni Polster: "Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz!" - Rudi Völler: "Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!" - Thomas Hermann: "Die letzten zwei Heimspiele hat München 60 kein Tor gegen den VfL Bochum erzielt, heute schon zwei. Das ist eine Steigerung um 200 %." - Wolfram Esser: "Das Spiel ist zu weit, zu eng."

Waldemar Hartmann: "Was sie hier auf dem Rasen sehen, kostet viele viele viele Millionen Geld, wenn man diese Spieler kauft." - Karl-Heinz Rummenigge: "Das war nicht ganz unrisikovoll." - Marcel Reif: "Auch ohne Matthias Sammer hat die deutsche Mannschaft bewiesen, dass sie in der Lage ist, ihn zu ersetzen." - Gerd Rubenbauer: "Die Rudi-Rufe hat es vorher nur für Uwe Seeler gegeben." - Klaus Schwarze: "Saarbrücken bezwang Freiburg mit 1:1."

Michael Wiese: "Wolfsburg hat die letzten drei Heimspiele verloren zu Hause." - Gerd Rubenbauer: "Einen so harten Ellenbogen hat der in ganz Kolumbien noch nicht erlebt. Aber genaugenommen war es das Knie." - Karl-Heinz Rummenigge: "Eine gefährliche Parabole aufs Tor." - Auf Schalke - Hinweisschild im Parkstadion: "Zu die Pressetische." - Fabrizio Hayer: "Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt."

Lothar Matthäus: "Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!" - Andreas Möller: "Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl." - Bruno Labbadia: "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert." - Diego Maradona über Norwegen und Schottland: "Die haben viereckige Füße. Das sind Robocops." - Lothar Matthäus: "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal."

Mehmet Scholl: "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht." - Lothar Matthäus: "Das Chancenplus war ausgeglichen." - Andreas Brehme: "Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten." - Mehmet Scholl: "Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte." - Andreas Möller: "Ich habe mit Erich Ribbeck telefoniert, und er hat zu mir gesagt, ich stehe für die Maltareise nicht zur Verfügung."

Mehmet Scholl als werdender Vater: "Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund." - Olaf Thon: "In erster Linie stehe ich voll hinter dem Trainer, in zweiter Linie hat er recht." - Horst Szymaniak: "Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel." - Lothar Matthäus: "Wir sind eine gut intrigierte Truppe." - Jürgen Wegmann: "Das muss man verstehen, dass er Schwierigkeiten hat, sich einzugewöhnen. Er ist die deutsche Sprache noch nicht mächtig."

Sean Dundee: "Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC." - Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun." - Lothar Emmerich: "Gib mich die Kirsche!" - Thomas Häßler: "Ich bin körperlich und physisch topfit." - Toni Polster: "Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen."

Jürgen Klinsmann: "Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." - Roy Präger: "Jetzt kommt es darauf an, dass wir die entscheidenden Punkte gegen den Nicht-Abstieg sammeln!" - Jürgen Wegmann: "Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu."

--

[ Zurück | Top ]

Archiv:
Der Inhalt dieser Seite wurde am 22.05.2016 um 15.59 Uhr aktualisiert.
Navigation Tagesangebote Karte Programm Infos Stadtplan Tour Sitemap Suchen Pressespiegel Who's Who Outdoor Pinnwand Gästebuch Haikus Impressum Home
 
   Café BilderBuch * Berlin
© 2003, 2017 Franz-Josef Hücker. All Rights Reserved.
Send Page Print Page Meet Friends follow us on twitter RSS Feeds & Podcasts